8 Monate Tageslyrik
Heidelberg. Vor 8 Monaten, am 11.09.2007, hat der Autor Alexander Nastasi ein Projekt begonnen, welches er bis zum heutigen Tag betreibt. In der von ihm erfundenen Tageslyrik [http://weblog.alexandernastasi.de] kann man sich täglich schöne Gedanken für den Tag holen, gedacht war die Webseite als Gegenpol zu den negativen Gedanken, mit denen der 11. September belegt ist.
Die Reaktionen sind überwältigend, aus diesem Grund hat er im Dezember das erste Tageslyrik Geschenkband herausgegeben, in dem 70 der Tagesgedanken nun auch offline verfügbar sind. Das Buch ist unter der ISBN Nummer 978-3837016154 in jeder Buchhandlung erhältlich.
Die Menschen sehnen sich nach schönen Gedanken. In einer Welt, die immer schneller und aggressiver wird, habe ich mich entschlossen, positive Gedanken zu veröffentlichen – passend zu meiner Lyrikserie Seelenbaumeln. Lassen Sie einfach einmal am Tag für einige Minuten die Seele baumeln und denken Sie an etwas Schönes. Sie werden sehen, wie viel Hektik das herausnehmen kann und um wie viel gelassener Sie in den neuen Tag starten können.
Wie geht es weiter mit der Serie ? Nun, ein Ende ist nicht in Sicht, wir (meine Frau und ich) haben im März einen Urlaub in der Türkei verbracht. Alleine hier sind über 40 Lyriks entstanden, auch das aktuelle Buch Anemon steht in den Startlöchern und ist zur Zeit noch auf Verlagssuche. Informationen zu Anemon, dem ersten Roman von Alexander Nastasi, finden Sie auf der Autorenwebseite www.alexandernastasi.de
Verantwortlich für diese Pressemeldung ist
Inhaber Alexander Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
Tel: 06224/924256
Informationen über den Künstler: Alexander Nastasi (37) ist gebürtiger Heidelberger und schreibt seit seinem 15 Lebensjahr Gedichte und schöne Texte. Im Jahr 2007 hat er drei Bücher veröffentlicht: In „Sei dein eigenes Wunder“, geht es um die Motivation, sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und Abstand zu suchen von Arbeitsämtern, Sozialhilfe und Hartz 4. In seinem Band Seelenbaumeln, Lyrik und Texte aus Heidelberg hat er 250 seiner Werke zum ersten Mal veröffentlicht. Mit den Illustrationen von zwei Künstlerinnen ergibt das Ganze ein rundes Bild. In Seelenbaumeln, Tageslyrik ging er dann auf den Wunsch seiner Webseitenbesucher ein, die schönen Gedanken als Mitbringsel weitergeben zu können. Das Buch ist in einem handlichen Format erschienen und enthält sieben farbige Seiten mit Illustrationen einer Künstlerin aus Königswinter.
Labels: alexander nastasi julia nastasi, nastasi, Tageslyrik
<< Startseite