Schwule und Lesben als Zielgruppe für Network Marketing ?
Schwule und Lesben als Zielgruppe für Network Marketing ?
Pressemeldung von Marketing Nastasi – die mit den anderen Ideen
„Schwule und Lesben sind Trendsetter, sie kleiden sich sehr bewusst, betonen ihren Körper, kennen ihre Vor- und Nachteile. Sie leben sehr bewusst und sehr aufmerksam“, sagt Alexander Nastasi über das Thema Schwule und Lesben als Zielgruppe für Network Marketing in Europa.
Und zu Trendsettern passt doch wunderbar ein Produkt, das Trends setzt, wie XanGo / Xalo, beide aus dem Hause XanGo, Utha. In den USA schon der Riesenkult, Sie bekommen dort alle möglichen Fanartikel, von der Jeans mit XanGo Logo, über die trendige Sonnenbrille bis zum Snowboard und Surfbrett, alle Jahreszeiten und alle Sportarten sind mit XanGo Trendartikeln abgedeckt, doch was hat das mit Deutschland oder gar Europa zu tun ?
Diese Firma – mit nicht nur einen sehr gut schmeckenden Saft aus der Garcinia Mangostana, hat einen hervorragenden Plan zum Geld verdienen – und es funktioniert, bis zu 5x im Monat können Sie Geld aus diesem in Europa noch nicht dagewesenen Geschäft erhalten. Es ist einfach, geht schnell und ist duplizierbar. Alles Dinge, die im Network Marketing sehr wichtig sind. Selbstverständlich ist diese Firma von Wirtschaftsprüfern getestet worden, denn das schnellstwachsende Unternehmen in nur 3 Jahren zu sein – das bringt Neider und Skeptiker auf dumme Gedanken. Die Firma Ernst and Young hat XanGo bereits 2 x ausgezeichnet, in gerade mal 4 Jahren Geschäftstätigkeit.
Jetzt kommt dieser Trendsetter nach Deutschland und nach Europa, aktuell ist die Prelaunchphase in Deutschland und ganz neu in Österreich und Belgien offen – wenn Sie also mit XanGo Geld verdienen wollen an einem Megatrend, den es im Moment nur in 16 Ländern gibt, dann sollten Sie die Webseite von Marketing Nastasi besuchen – dort erhalten Sie alle notwendigen weiteren Informationen. www.mangosteen.marketing-nastasi.de
Informationen zu XanGo - die Firma hat ihren Sitz in Utah /USA. Sie ist im November 2006 4 Jahre alt geworden und hat in 36 Monaten 650 Millionen US Dollar in 16 Ländern umgesetzt. Damit ist sie das am schnellsten gewachsene Unternehmen. XanGo vertreibt ein einziges Produkt, den Saft der Garcinia Mangostana, der besonders viele Xanthone (ca. 45 Stück) enthält. Xanthone sind in der Forschung als Freie-Radikalen-Fänger oder Antioxidantien bekannt. XanGo eröffnet den deutschen Markt im Juni 2007. Von Deutschland aus wird ganz Europa erschlossen. XanGo hat es verstanden, in nur 4 Jahren die Marke zu einer Kultmarke in den USA aufzubauen. In allen Ländern, in denen die Firma bis heute tätig ist, hat sie eine gigantische Werbekampagne gestartet, um die Vertriebspartner zu unterstützen - in dieser Form einmalig im Direktmarketing.
Informationen zu Marketing Nastasi – das Team der seit 2003 bestehenden Firma hat sich auf Internet Marketing, auf Webseitengestaltung und Portale spezialisiert, seit Herbst 2006 sind Julia Hasselmann und Alexander Nastasi bei XanGo eingetragene Distributoren. Marketing Nastasi unterstützt seine Partner mit Internet Dienstleistungen und Marketing Know How, welches Sie als Teammitglied kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Dadurch haben Sie Vorteile, die andere in dieser Form nicht haben. Starten Sie mit dem erfolgreichen Team von Marketing Nastasi und der Power Firma XanGo und machen Sie 2007 zu Ihrem persönlichen Power Jahr.
Verantwortlich für diese Pressemeldung ist
Inhaber Alexander Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
Tel: 06224/924255
<< Startseite