Samstag, 27. Januar 2007

(M)ein Traum wird wahr


Liebe Damen,


ja, auch nach dem Gleichstellungsgesetz wende ich mich heute speziell an die weibliche Leserschaft dieses meines persönlichen Erfahrungsberichts mit XanGo, dem Saft aus der Mangosteen.
Seien Sie mal ehrlich: Wer von Ihnen hat sich schon in einem Fitnessstudio über den berühmt-berüchtigten BBP-Kurs (für die Herren, die tatsächlich noch bis hierher gelesen haben – das heißt Bauch-Beine-Po, gerne auch „Problemzonentraining“ genannt) beraten lassen. Wer von Ihnen hat sich über dieses Thema schon mit seiner schlankesten Freundin unterhalten, wie die das geschafft hat, diesen 1A-Körper her zu zaubern ? Und nachdem alle diese Tipps am Phänomen des inneren Schweinehundes gescheitert waren – wie viele Frauenzeitschriften und Fitnessmagazine haben Sie sich dann noch als ultimativen Motivationskick gekauft ? Ich will ganz ehrlich zu Ihnen sein – ich war etliche Zeit Mitglied in einem In-Fitnessclub, ich habe mich mit etlichen Freundinnen über diese Themen unterhalten UND ich habe eine Unmenge von derartigen Magazinen gekauft und gelesen. Das alles brachte mir mehr oder weniger Erfolge – mehr, so lange ich dran blieb und weniger, wenn die Motivationspuste ausging. Ich muss sagen, das alles machte mir wenig Spaß. Ich sah wenig oder keine Erfolge.
Nun aber habe ich den Durchbruch erlebt – sozusagen den Traum aller Frauen verwirklicht. Ich habe ein gigantisches Produkt kennengelernt – und nein, keine Bange, Sie sollen sich jetzt nicht in Zukunft mit übelriechenden Salben einreiben. Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, derartige Tipps abzugeben.
Nein, das Super-Produkt heißt XanGo.

Schon wenige Wochen, nachdem ich Tag für Tag zwischen 30 und 90ml XanGo getrunken hatte – nebenbei bemerkt schmeckt dieser Saft auch so lecker, dass man es an keinem Tag missen möchte – bemerkte ich, wie sich alle meine früheren „Problemzonen“ buchstäblich in „Kusszonen“ verwandelt hatten. Die Power der Xanthone hatte die freien Radikale wirklich aufgefressen. Da, wo ich mich früher über kleine Dellen und einfach kein weiches Gefühl geärgert hatte, fand ich nun straffes Bindegewebe. Darüber war nicht nur ich begeistert, das können Sie sich ja sicher vorstellen ;-) Bei diesem Produkt fiel mir auch die „regelmäßige Anwendung“ überhaupt nicht schwer. Ich hatte ja regelrecht Lust darauf.
Probieren auch Sie es aus – was bewirkt bei Ihnen die Kraft der Antioxidantien ? Wollen auch Sie sich den Traum aller Frauen verwirklichen ? Wollen Sie mit einem leckeren Produkt nicht nur Ihre Problemzonen bekämpfen, sondern auch noch ein fantastisches Geschäftskonzept kennenlernen ?

Dann handeln Sie jetzt – wir haben für Sie eine Informationsseite zusammen gestellt, auf der Sie alles über die weiteren Schritte zum Erfolg erfahren können.

Ich freue mich dann auf Ihre positiven Erfahrungsberichte.

Ihre Julia Hasselmann

Info unter: 06224 / 92 42 58
Internet: xango.marketing-nastasi.de

Und hier noch ein Hinweis, um möglichen Abmahnungen vorzubeugen: Bei dem oben geschilderten Erfahrungsbericht mit XanGo handelt es sich ausdrücklich um meine persönliche Erfahrung mit dem Produkt. Es handelt sich hier NICHT um eine medizinische Abhandlung und dieser Text gibt auch keine Gewährleistung für gleiche oder ähnliche Resultate bei anderen Menschen - es ist grundsätzlich immer möglich, dass der Saft bei jedem Menschen andere Wirkungen zeigt. Das Lesen dieses Textes und die Umsetzung meiner Vorgehensweise ersetzt nicht den Besuch Ihres Hausarztes oder Heilpraktikers.

Labels: